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Angebotsdarstellung

Bad Sülzer Tafel e.V.

Kurzbeschreibung mit Zielen und Maßnahmen

- Lebensmittel werden von Sponsoren abgeholt (Supermärkten, Industrie)

- Sichtung der Lebensmittel, Portionierung und Sortierung durch die Mitarbeiter der Tafel (Putzen von Gemüse)

- Verteilung der Lebensmittel an Bedürftige


Kontakt

Herr Karl-Heinz Timm
Kastanienallee 10
18334 Bad Sülze (Mecklenburg-Vorpommern)

Telefon: 038229 / 79641

E-Mail: tafelbad(at)gmx.de


Projektträger

Bad Sülzer Tafel e.V.
Kastanienallee 10
18334 Bad Sülze


Laufzeit des Angebotes

Beginn: Januar 2000

Abschluss: kein Ende geplant


Welche Personengruppe(n) in schwieriger sozialer Lage wollen Sie mit Ihrem Angebot erreichen?

Menschen in schwieriger sozialer Lage sind ein wichtiger Teil der Zielgruppe, auch wenn sich das Angebot in erster Linie an alle richtet.

  • Personen mit sehr niedrigem Einkommen (z.B. Personen im Niedriglohnsektor, Personen mit niedrigen Rentenbezügen)
  • Langzeitarbeitslose

Das Angebot richtet sich insbesondere an folgende Altersgruppen

  • 18 bis 29 Jahre
  • 66 bis 79 Jahre

Das Angebot umfasst geschlechtsspezifische Angebote für

  • Keine geschlechtsspezifischen Angebote

Schwerpunkte des Angebotes

  • Ernährung

Das Angebot wird hauptsächlich in folgenden Lebenswelten umgesetzt

  • Verein / Verband

Qualitätsentwicklung

Was machen Sie, um die Qualität Ihres Angebotes weiterzuentwickeln?

Kontrollen und Anweisungen zur Umsetzung der Aufgabenstellung

Welche Erfahrungen haben Sie bei der Qualitätsentwicklung Ihres Angebotes gemacht?
Welche Stolpersteine haben Sie festgestellt?

Durch Kontrollen und Anleitungen lassen sich Stolpersteine beseitigen

Wie dokumentieren Sie Ihre Arbeit? (z.B. Konzepte, Handreichung)

Analytische Aufstellungen

Es liegt keine Dokumentation vor.

Es ist kein Ergebnisbericht vorhanden.

Die Qualitätsentwicklung und Ergebnissicherung sind nicht in ein Qualitätsmanagementsystem eingebunden.


Stand

10.04.2015

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